Kommunikation - Rhetorik

Telefontraining

Selbstbild/Fremdbild

Emotional selling

Argumentationstechniken

Reklamationsbehandlung

Kundenzufriedenheit

Corporate Identity

Ein Beitrag der

 

Seminar für 300 Euro

 

Es gilt, im Berufsleben und auch im privaten Alltag immer auf dem Laufenden zu bleiben und regelmäßig über den Tellerrand und auch ab und zu mal in den Spiegel zu schauen.
Wer heute im wirtschaftlichen Wettbewerb konkurrenzfähig bleiben will, benötigt mehr als betriebswirtschaftliches Geschick. Wichtiger ist es, dass das Qualitätsziel "Kundenorientierung" von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verinnerlicht wird. Dies gelingt nicht nur durch das Lernen von Techniken, sondern nur durch das Trainieren und durch Tipps und Tricks von erfahrenen Profis. So hat in unseren Seminaren die Videokamera einen wichtigen Platz. Mit dieser gelingt es durch den Blick in den "Spiegel" Gelerntes zielorientiert umzusetzen.

 

Kontakten Sie uns, wir bereiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.